msgbartop
Alles über Google Chrome & Google Chrome
msgbarbottom

09 Juni 12 Infinitec präsentiert Pocket TV, ein Android 4.0 Based HDMI-Micro-Computer, dass …


Pocket TV, Ein vollständig funktionierendes Android 4.0 daumengroße Mikro-Computer für Ihren HDTV jetzt für pre-order auf Kickstarter

Infinitec, ein Durchbruch Startup-Unternehmen unter der Leitung von einem kleinen Team von Ingenieuren, Programmierer und Designer, kündigt den Pocket TV, ein Android 4.0 (Ice Cream Sandwich) basierte HDMI-Dongle, keine TV verwandelt sich in ein Smart TV. Der Pocket TV, einer der weltweit kleinsten Computer, arbeitet als voll funktionsfähigen Mikro-Computer von der Größe Ihres Daumens mit einer Rechenleistung, die Ihnen erlauben Android auf dem Fernseher anzuzeigen machen sie zu einem Mega-Tablette wird.

Sie können Apps aus dem Google-Play-Shop zum Streamen von Videos herunterladen, Spiele spielen, Kontakt mit deinen Freunden auf Facebook, sich über Neuigkeiten, etwas arbeiten oder einfach nur im Web surfen. Sie können sogar eine Videokamera, um Skype-Video-Anrufe auf Ihrem Fernseher zu tun.
Sehen Sie ein Video von ihr in Aktion, indem Sie hier:

Der Pocket TV ist so klein, dass man bequem nehmen Sie es überall hin mitnehmen, einschließlich Auslandsreisen. Wenn Sie sich zu Ihrem Ziel, Hotelzimmer oder im Büro können Sie ganz einfach stecken Sie es in jedem Monitor oder Fernseher und Sie erhalten Zugriff auf all Ihre Informationen zu erhalten, Spiele, TV-Streaming-Kanäle, Arbeitsunterlagen und Ihr gesamtes digitales Leben. Der Pocket-TV ist auch ein schickes Accessoire für Business-Profis, wie es die Notwendigkeit, einen schweren Laptop tragen eliminiert. Alles, was Sie tun müssen, ist stecken Sie den Pocket TV in den Projektor und Ihre Präsentation kann aus der Cloud gespielt werden (wie ein Dropbox-Konto) oder lokal von der SD-Karte.

"Unsere Motivation, den Pocket-TV zu schaffen, war, dass wir uns gefunden mit zu vielen Spielereien. Heute hatten wir ein Smartphone, eine Tablette und ein Laptop und wir dachten, wäre es nicht toll, zu einem kleinen, tragbaren Lösung, was all diese Gadgets zu tun hat, aber auf einem großen TV-Bildschirm,", Sagt Ahmad Zahran, Gründer von Infinitec. "Pocket-TV wird den Nutzern eine einfache Lösung für den Zugriff auf ihre digitalen Leben, Surfen im Internet, Streaming-Video, Spielen, Dabei Videokonferenzen und vieles mehr von überall und auf jedem Fernseher oder Monitor. Anders als bei Smartphones und Tablets sie in der Lage, dies alles auf einem großen Bildschirm zu tun mit etwas, das buchstäblich in ihre Tasche passt. "

Der Pocket TV kann für eine Reihe von Multimedia-Funktionen verwendet werden, einschließlich:
• Video-Streaming: Sehen Sie YouTube, Netflix, Hulu oder Amazon Videos auf Ihrem TV in HD mit bis zu 1080p-Auflösung, anstatt auf einem kleinen Computer-Bildschirm.
• Hören Sie Musik: Der Pocket TV fungiert als Streaming-Gerät für Musik, so dass Sie alle Inhalte, die auf Ihrem Computer oder Netzwerk-Laufwerk zu Hause spielen können, ist (NAS). Das heißt, Sie nicht nur Zugriff auf Ihre heruntergeladene Musik, sondern auch Ihre Filme, TV-Shows und sogar Ihren Urlaub Bilder direkt auf Ihrem Home Entertainment System.
• Spielen: Sie können nun Tausende von Spielen wie Angry Birds oder Renn-und Strategie-Spiele auf einer großen Leinwand statt auf dem kleinen Bildschirm Smartphone oder Tablet-.
• Social Media: Überprüfen Sie Ihre Facebook, Twitter und andere Social-Media-Anwendungen auf dem großen Bildschirm.
• News: Holen Sie sich CNN, BBC, Google Currents, Puls, Flipboard und ähnlichen Nachrichten-Anwendungen und den Zugriff auf On-Demand-Nachrichten auf Ihrem Fernseher.
• Arbeiten: Bearbeiten von Dokumenten, PDFs lesen, Rezension PowerPoint, tun, Videokonferenzen und Senden und Empfangen von E-Mails von einem 50-Zoll-Monitor.
• Google Maps: Müde von Schielen auf Ihrem Bildschirm versucht, die Route zu finden? Ja wir wissen, du wirst nicht in der Lage, Ihren Fernseher mitzunehmen auf dem Weg, aber die Satelliten-Bildgebung ist verrückt auf einem 50-Zoll-Plasma!
• Web-Browsing: Genießen Sie das Surfen im Web mit dem Dolphin-Browser, Oper, oder auch Chrom und synchronisieren Sie sie mit Ihrem Laptop im Browser.
• Tausende weitere Anwendungen: Das Google-Play-Speicher ist voll von Anwendungen für alle Arten von Benutzern und die meisten von ihnen arbeiten auf dem Pocket-TV.

Der Pocket-TV verfügt über zwei Möglichkeiten zur Fernbedienung, ein Standard-IR-Fernbedienung oder eine Air Remote. Die Standard-IR-Fernbedienung wird mit jedem Pocket TV versenden. Es verwendet einen Infrarot-Signal genauso wie Ihren Fernseher und gibt Ihnen die Möglichkeit, den Pocket-TV mit dem bis zu kontrollieren, nach unten, Seite Pfeilen und mehrere Schaltflächen. Die Air Remote ist eine intelligente Fernbedienung, die eine Kreisel-Sensor, mit dem Sie Ihren Pocket TV nur durch ihn verschieben zu steuern hat (wie ein Wii-Controller). Die Bewegung der Hände wird automatisch in Signale umgewandelt werden, und der Cursor auf dem Fernseher wird Ihre Bewegungen folgen, oben, unten oder zur Seite. Es macht den Pocket TV viel mehr intuitiv und einfach zu bedienen und fügt eine neue Dimension für den Anwender.

Zusätzlich zu den oben Remoteoptionen, Sie können den Pocket-TV von Ihrem Smartphone oder durch Programmierung Ihrer Universal-Fernbedienung steuern. Letzte, Der Pocket TV verfügt über einen USB-Port, so dass Sie eine externe Festplatte anhängen können, eine drahtlose Tastatur und Maus oder eine Videokamera für Videogespräche. Es hat auch eine Micro SD-Kartensteckplatz für zusätzlichen Speicherplatz.

Kürzlich übertraf über $100,000 Zusagen in, Der Pocket TV kann für einen begrenzten Pre-Order Preis vorbestellt werden $99 (regulärer Preis $160) bei: www.kickstarter.com/projects/484889112/the-pocket-tv-makes-any-tv-a-smart-tv   .

 Über Infinitec:

Infinitec ist eine junge 3-jährige Start-up. Wir sind ein kleines Team von Freunden mit einer verrückten Reihe von Fähigkeiten im Bereich von Engineering und Programmierung an Design und Innovation. Wir beginnen mit einer Zusammenarbeit vor einigen Jahren auf mehrere neue Konzepte mit dem Ziel der Schaffung innovativer Lösungen, die das Leben leichter machen für alle, die sie verwendet würden. Wir glauben an Innovation und Durchbruch, und dass jedes Problem muss eine Lösung. Für weitere Informationen über Infinitec Besuch www.infintec.com  .

 

Artikel Quelle: http://www.paramuspost.com/article.php/20120609093234134

Stichworte: , , , , ,

08 Juni 12 HDMI Adapter Wandelt jeden Fernseher in Android Smart TV


Dieser USB-Stick-Größe Mikro-Computer wird ein HDMI-fähigen Fernseher in ein Android 4.0-basierten Anwendungen, die TV herunterladen können wenden, Abspielen von Filmen aus einer microSD-Karte und mehr.

Startup-Unternehmen Infinitec hat den Pocket TV vorgestellt, ein Android 4.0 (Ice Cream Sandwich) basierte HDMI-Dongle, der jedem HDTV wandelt in ein Smart TV. Es ist im Wesentlichen eine daumengroße Mikro-Computer mit einem gepackten 1 GHz Cortex A9 SoC, in Mali-400MP-GPU, 512 MB RAM, ein USB 2.0 Port, 802.11 b / g / n Wi-Fi und ein microSD-Kartensteckplatz (bis zu 32 GB Speicher) das ist in der Lage die Transformation eines TV in eine Mega-Tablette — nur ohne die Touchscreen-Fähigkeiten, natürlich.

“Sie können Apps aus dem Google-Play-Shop zum Streamen von Videos herunterladen, Spiele spielen, Kontakt mit deinen Freunden auf Facebook, sich über Neuigkeiten, etwas arbeiten oder einfach nur im Web surfen,” teilte das Unternehmen am Donnerstag. “Sie können sogar eine Videokamera, um Skype-Video-Anrufe auf Ihrem Fernseher zu tun. “

Einer der großen Selling Infinitec die Punkte mit dem neuen Gadget ist die Portabilität. Sie können nicht nur Endverbraucher Stream-Video, Musik hören, bekommen die neuesten Nachrichten oder überprüfen Sie die neuesten Facebook-Feeds zu Hause auf ihren großen TV-Bildschirm, aber sie alle können von diesen Inhalten auf dem Sprung zu nehmen, indem Sie einfach den Dongle Füllung in ihre Tasche, und stecken Sie es in den HDMI-Port von einem Hotel-TV. Führungskräfte brauchen nicht einmal auf ihren Laptop zu nehmen, als sie könnten die Pocket TV in den Projektor und Strom eine Präsentation aus der Wolke stecken (wie ein Dropbox-Konto) oder lokal von der SD-Karte.

Um Pocket TV steuern, Infinitec hat einen Standard IR-Fernbedienung in die Packung geworfen. Es verwendet einen Infrarot-Signal und gibt den Verbrauchern die Möglichkeit, den Pocket-TV-Schnittstelle mit dem bis zu kontrollieren, nach unten, Seite Pfeilen und mehrere Schaltflächen. Es gibt auch ein optionaler Air Remote, die ein Gyroskop-Sensor, der es dem Benutzer, Pocket TV einfach, indem Sie es herum wie ein Wii-Controller steuern können verfügt. Verschieben einer Hand nach oben, unten oder zur Seite, und der Cursor auf dem Bildschirm folgen.

“Wenn Sie möchten, können Sie auch Ihr iPhone oder Android-Smartphone auf den Pocket TV steuern,” erklärte das Unternehmen. “Laden Sie einfach die Google TV Remote-App aus dem App Store von Apple oder dem Google-Play-Shop und Ihr Handy wird Ihrer Fernbedienung werden. Wir arbeiten auch auf unsere eigene App für Ihr Handy mit einigen sehr coolen Features.”

Der USB- 2.0 Port ermöglicht es dem Verbraucher eine externe Festplatte hinzufügen, eine drahtlose Tastatur und Maus oder eine Videokamera für Videogespräche. Pocket TV kann sogar an jedem Standard-TV angeschlossen werden, so lange, wie es einen HDMI-Anschluss hat (oder eine angeschlossene HDMI-Konverter-Box), und anzeigen kann bis 1080p. Der einzige Nachteil an diesem Gerät ist, dass es in eine Steckdose gesteckt werden über einen miniUSB-Port benötigt, und daß der IR-Kamera für die Fernbedienung muss über die Oberseite des TV drapiert werden.

Kürzlich übertraf über $100,000 Zusagen in, Der Pocket TV kann für einen begrenzten Pre-Order Preis vorbestellt werden $99 (regulärer Preis $160) genau hier. Wie im Video unten zu sehen, das Unternehmen tatsächlich einen 4-Port USB-Hub verwendet, so dass sie mehrere USB-Geräte nutzen könnten. Wie Benutzer in der Lage, Angry Birds mit dem IR-Fernbedienung spielen, ist unbekannt, wenn überhaupt möglich,.

Artikel Quelle: http://www.tomsguide.com/us/Infinitec-Dongle-Pocket-TV-Android-Kickstarter,news-15480.html

Stichworte: , , , , ,

msgbartop
All about Google Chrome & Google Chrome OS
msgbarbottom

09 Jun 12 Infinitec Unveils Pocket TV, an Android 4.0 Based HDMI Micro-Computer that …


Pocket TV, a fully functioning Android 4.0 thumb sized micro-computer for your HDTV now available for pre-order on KickStarter

Infinitec, a breakthrough startup company lead by a small team of engineers, programmers and designers, announces the Pocket TV, an Android 4.0 (Ice Cream Sandwich) based HDMI dongle that converts any TV into a Smart TV. The Pocket TV, one of the world’s smallest computers, operates as a fully functioning micro-computer the size of your thumb with a processing power that will allow you to display Android on your TV turning it into a mega-sized tablet.

You can download apps from the Google Play Store to stream videos, play games, connect with your friends on Facebook, catch up on news, do some work or simply surf the web. You can even attach a video camera to do Skype video-calls on your TV.
Watch a video of it in action by clicking here:

The Pocket TV is so small that you can conveniently take it anywhere you go, including trips abroad. When you get to your destination, hotel room or office you can easily plug it into any monitor or TV and you will get access to all your information, games, TV streaming channels, work documents and your entire digital life. The Pocket TV is also a great accessory for business professionals as it eliminates the need to carry a heavy laptop. All you need to do is plug the Pocket TV into the projector and your presentation can be played from the cloud (like a Dropbox account) or locally from the SD Card.

“Our motivation to create the Pocket TV was that we found ourselves with too many gadgets. Nowadays we had a smartphone, a tablet and a laptop and we thought wouldn’t it be great to have one small portable solution that did what all these gadgets do but on a big screen TV,” says Ahmad Zahran, Founder of Infinitec. “Pocket TV will give users a simple solution to accessing their digital life, surfing the internet, streaming video, playing games, doing video-conferences and much more from anywhere and on any TV or monitor. Unlike with smartphones and tablets they will be able to do all this on a large screen with something that literally fits into their pocket.”

The Pocket TV can be used for a number of multimedia capabilities including:
• Streaming Video: Watch YouTube, Netflix, Hulu or Amazon Videos on your TV in HD with up to 1080p resolution rather than on a small computer screen.
• Listen to music: The Pocket TV acts as a streaming device for music so you can play all of the content that’s on your computer or home network drive (NAS). That means you access not only your downloaded music but also your movies, TV shows and even your holiday pictures right on your home entertainment system.
• Gaming: You can now play thousands of games such as Angry Birds or racing and strategy games on a big screen instead of on your small screen smart phone or tablet.
• Social Media: Check your Facebook, Twitter and other social media apps on your big screen.
• News: Get CNN, BBC, Google Currents, Pulse, Flipboard and other similar news apps and access to on-demand news stories on your TV.
• Work: Edit documents, read PDFs, review PowerPoint, do video conferences and send and receive emails from a 50-inch monitor.
• Google Maps: Tired of squinting at your screen trying to find road directions? Yes we know you won’t be able to take your TV with you on the road, but the satellite imaging is insane on a 50-inch plasma!
• Web Browsing: Enjoy browsing the web with the Dolphin browser, Opera, or even Chrome and sync it with your laptop’s browser.
• Thousands more apps: The Google Play store is full of apps for all types of users and most of them work on the Pocket TV.

The Pocket TV features two remote control options, a standard IR Remote or an Air Remote. The standard IR Remote will ship with every Pocket TV. It uses an infrared signal just like your TV and gives you the ability to control the Pocket TV using the up, down, side arrows and several buttons. The Air Remote is a smart remote which has a gyroscopic sensor that allows you to control your Pocket TV just by moving it around (like a Wii controller). The motion of your hands will automatically be converted to signals and the cursor on your TV will follow your movements, up, down or sideways. It makes the Pocket TV a lot more intuitive and easy to use and adds a whole new dimension to the user experience.

In addition to the above remote options, you can control the Pocket TV from your smartphone or by programming your universal remote control. Last, the Pocket TV features a USB port so you can attach an external hard drive, a wireless keyboard and mouse or a video camera for video calls. It also has a Micro SD Card slot for extra storage.

Recently surpassing over $100,000 in pledges, the Pocket TV can be pre-ordered for a limited pre-order price of $99 (regular price $160) at: www.kickstarter.com/projects/484889112/the-pocket-tv-makes-any-tv-a-smart-tv   .

 About Infinitec:

Infinitec is a young 3-year-old start up. We’re a small team of friends with a mad set of skills ranging from engineering and programming to design and innovation. We started working together some years ago on several new concepts with the aim of creating innovative solutions that would make life easier for everyone who used them. We believe in innovation and breakthrough, and that every problem must have a solution. For more information about Infinitec visit www.infintec.com  .

 

Article source: http://www.paramuspost.com/article.php/20120609093234134

Tags: , , , , ,

08 Jun 12 HDMI Dongle Converts Any TV into Android Smart TV


This USB stick-sized micro-computer will turn an HDMI-capable TV into an Android 4.0-based TV that can download apps, play movies off a microSD card and more.

Startup company Infinitec has introduced the Pocket TV, an Android 4.0 (Ice Cream Sandwich) based HDMI dongle that converts any HDTV into a Smart TV. It’s essentially a thumb-sized micro-computer packed with a 1 GHz Cortex A9 SoC, a Mali-400MP GPU, 512 MB of RAM, a USB 2.0 port, 802.11 b/g/n Wi-Fi and a microSD card slot (for up to 32 GB of storage) that’s capable of transforming a TV into a mega-sized tablet — only without the touchscreen capabilities, of course.

“You can download apps from the Google Play Store to stream videos, play games, connect with your friends on Facebook, catch up on news, do some work or simply surf the web,” the company said on Thursday. “You can even attach a video camera to do Skype video-calls on your TV. “

One of Infinitec’s big selling points with its new gadget is portability. Not only can end-users stream video, listen to music, get the latest news or check the latest Facebook feeds at home on their big screen TV, but they can take all of that content on the go by simply stuffing the dongle into their pocket, and then plug it into the HDMI port of a hotel TV. Executives won’t even need to take their laptop, as they could plug the Pocket TV into the projector and stream a presentation from the cloud (like a Dropbox account) or locally from the SD Card.

To control Pocket TV, Infinitec has thrown a standard IR Remote into the package. It uses an infrared signal and gives consumers the ability to control the Pocket TV interface using the up, down, side arrows and several buttons. There’s also an optional Air Remote which features a gyroscope sensor that allows the user to control Pocket TV simply by moving it around like a Wii controller. Move a hand up, down or sideways, and the cursor on the screen will follow.

“If you want you can also use your iPhone or Android smartphone to control the Pocket TV,” the company said. “Just download the Google Remote TV app from the Apple App Store or the Google Play Store and your phone will become your remote. We’re also working on our own app for your phone with some very cool features.”

The USB 2.0 port allows consumers to add an external hard drive, a wireless keyboard and mouse or a video camera for video calls. Pocket TV can even be connected to any standard TV as long as it has an HDMI port (or an attached HDMI converter box), and is capable of displaying up to 1080p. The only drawback to this gadget is that it needs to be plugged into a power outlet via a miniUSB port, and that the IR camera for the remote needs to be draped across the top of the TV.

Recently surpassing over $100,000 in pledges, the Pocket TV can be pre-ordered for a limited pre-order price of $99 (regular price $160) right here. As seen in the video below, the company actually used a 4-port USB hub so that they could use multiple USB devices. How users will be able to play Angry Birds with the IR Remote is unknown, if possible at all.

Article source: http://www.tomsguide.com/us/Infinitec-Dongle-Pocket-TV-Android-Kickstarter,news-15480.html

Tags: , , , , ,