msgbartop
Alles über Google Chrome & Google Chrome
msgbarbottom

18 Dezember 12 CyanogenMod 10.1 nightlies spread to more Nexus models, ASUS and


CyanogenMod 10.1 on a Nexus 4

There was a certain degree of irony to the first CyanogenMod 10.1 nightly reaching a lone device that already Android läuft 4.2. What about the rest of us? Dankenswerterweise, logic is getting the upper hand with the arrival of regular test builds for a much wider hardware selection. All versions of the Galaxy Nexus, Verknüpfung 7 und Verknüpfung 10 get their expected turn at the code. Jedoch, the mix also includes devices that weren’t predestined to receive an official update to the latest instance of Jelly Bean, such as ASUSTransformer Pad Infinity and Samsung devices ranging from the original Galaxy S through to both Galaxy Tab 2 slates. It’s still throwing caution to the wind by running an unfinished version of unofficial firmware, but we’re sure CyanogenMod’s target audience is comfortable enough with the risks to visit the source link.

Artikel Quelle: http://www.engadget.com/2012/12/17/cyanogenmod-10-1-nightlies-spread-to-more-nexus-models-asus-and-samsung/

Stichworte: , , ,

04 Juni 12 ASUS zur Vorinstallation auf PCs Bluestacks: Android auf Windows


James Kendrick wurde mit mobilen Geräten, da sie gewogen 30 Pfund, und wurde gemeinsam seine Einsichten auf mobilen Technologie für fast so lange. Vor seinem Eintritt bei ZDNet, James war der Gründer und Herausgeber des Computerwoche, ein CNET Top 100 Tech Blog, das von GigaOM in erworben wurde 2008 und ist nun Teil dieser renommierten Tech-Netzwerk. James’ Schreiben ist in vielen Print-Publikationen erschienen: Smartphone und Pocket PC Magazin, Information Week und Laptop Magazine ein paar Jakobnnen. James’ Berichterstattung über die mobile Technologie-Sektor hat sich regelmäßig in der New York Times erschienen, Salon.com und CNN / Fortune Online. Nicht nur ein Schriftsteller, James hat zahlreiche Video-Testberichte und How-Tos, die sammelte weit über eine Million Zuschauer haben gefilmt. Er hat auf lokalen News-Segmente erschienen und wurde von der Associated Press auf mobilen Technologie-Themen befragt. Zusätzlich, James ist seit Podcasting über mobile Technologie seit Jahren.

Artikel Quelle: http://www.zdnet.com/blog/mobile-news/asus-to-preinstall-bluestacks-on-pcs-android-on-windows/8033

Stichworte: , , ,

12 Mai 12 Android Gemeinschaft NVIDIA Tegra TegraZone Anniversary Pack-Gewinnspiel!


Wir sind zurück mit einem anderen super Werbegeschenk für alle Spieler da draußen. Android Community hat mit NVIDIA und ASUS zusammengetan, um das zu feiern 1 jährigen Bestehen des NVIDIA Tegra Zone. Genau wie unsere bisherigen Giveaways dies ist nicht nur eine Tablette frei. Wir werden das Angebot mit ASUS Pad Transformer TF300 Quad-Core-Tablette, der TF300 Keyboard Dock, ein Logitech Wireless Game-Controller, und sogar ein Kiefer Jambox tragbarer Lautsprecher. Fügen Sie all das auf, und Sie bekommen ein hochwertiges mobiles Gaming-System, das Konsolen Konkurrenz machen könnte. Wir verlosen 3 dieser "Tegra-Packs" so haben Sie mehrere Chancen zu gewinnen. Lesen Sie weiter, für alle Details.

Im Laufe der nächsten Wochen Android Community verlost 3 dieser ultimative Gaming-Packs, um einige unserer treuen Leser und Glück, ebenso wie unsere Schwester-Site SlashGear. Zusammen mit unserem Gewinnspiel, NVIDIA wird auch das Gleiche und verlost 7 Packs, so dass Sie im Wesentlichen haben Tonnen und Tonnen von Chancen, einige Android-Tablet Güte gleich hier gewinnen. Unsere Regeln sind unter, sowie, was Sie tun müssen, von NVIDIA zu gewinnen. Sie wollen Ihre Eingabe auf, was die beste Tegra Spiel ist, und wir tun auch. Aus ShadowGun zu Riptide GP. Sagen Sie ihnen, um Ihre Chance zu gewinnen.

Zuerst haben einen Blick auf die Regeln zu geben und von Android Community gewinnen, dann werden die Links unten an die NVIDIA-Seite der Dinge zu sein.

Kreisen Sie uns auf Google an: +Android Community
- Hinterlasse einen Kommentar in [Diese G Gewinde] uns mitzuteilen, warum Sie denken, Sie sollten gewinnen, Welche sind Ihre Lieblingsfilme Tegra Spiel ist, oder welches Spiel Sie spielen, wenn Sie gewinnen.
Die Gewinner wird wie so gewählt werden,: Wir holen einen Satz zu unseren Favoriten und steckte sie in einen Hut, um nach dem Zufallsprinzip aus. Wir wählen einmal pro Woche für 3 Woche.

Es ist nur so, dass einfache Leute. Ein paar Klicks und Sie mit etwas Glück und stolzer Besitzer eines ehrfürchtigen Quad-Core-Android-Tablet ultimative Gaming-Bundle dank NVIDIA sein. Nächste, Sie können sogar mehr Chancen zu gewinnen durch Abstimmung erhalten auf Ihre Lieblings-Spiel (wie oben erwähnt) über auf der nVidia-Website selbst TegraZone. NVIDIA ruft dies die Spieler Choice Awards und Sie können in die Action durch Klicken Sie hier oder durch Scannen des QR-Code unten mit Ihrem Smartphone oder Tablet-.

Wenn Sie noch nie die Großartigkeit, die ein NVIDIA Tegra-optimierter Spiels ist es erlebt haben werden Sie wollen, dass Sie alle unserer Links und Bewertungen unterhalb von mehreren beeindruckenden Spiele, sowie unsere vollständige Überprüfung des Transformer TF300 Pad und Prime Tabletten. ASUS erklärt auch, es gut mit dieser kleinen Kommentar: "Running neuesten Android 4.0 Ice Cream Sandwich, die ASUS Transformer Pad wird ein Wert Tablette, dass mit Multi-Color-Stil verpackt, und die Produktivität durch Erweiterbarkeit, wenn auf das mobile Dock angeschlossen. Mit einer 1.2MP Vorder-und Rückseite 8MP-Autofokus-Kamera mit großen Blende f/2.2 und exklusive Büro-Software, bleiben in Verbindung und produktiv war noch nie einfacher. "

Gewinnspiel beginnt 10. Mai und endet 31. Mai, 12:01AM PST sofern keine Komplikationen der Suche nach den Gewinnern. Alle Gewinner werden bekannt gegeben, sobald wir kontaktiert und bestätigt haben, sie hier in der Haupt-und News-Feed auf unserer offiziellen Facebook / Google Seiten werden.

Gewinnspiel ist offen für Einwohner der USA nur, im Alter von 18. Eine Teilnahme pro Person. Familienangehörige von NVIDIA, ASUS, oder Android Community / SlashGear dürfen nicht betreten. Die Wettbewerbsbeiträge werden nur über die angegebene Google Gewinde akzeptiert; Einträge in den Kommentaren von diesem oder einem anderen Posten verlassen, werden nicht erkannt.

Der Gewinner wird von einem Android-Community / SlashGear Mitarbeiter nach erfolgreicher Auswahl kontaktiert werden und es wird erwartet, um zu diesem Mitarbeiter reagieren; sie werden voraussichtlich innerhalb reagieren werden 24 Stunden sonst ihren Preis kann verwirken und ein anderer Gewinner ausgewählt. Redakteure Entscheidung ist endgültig und es wird keine Korrespondenz eingegeben werden. Die Gewinner stimmen zu, dass ihre Namen und Angaben zu ihrem Eintrag für Werbezwecke genutzt werden kann durch, aber nicht beschränkt Android Community, SlashGear, und NVIDIA.

Preis besteht aus einer Packung einschließlich eines ASUS Transformer TF300 Tablet-Pad, ein TF300 Mobile Keyboard Dock, ein Logitech Game-Controller, und ein Jawbone Jambox Lautsprecher. Es gibt keine andere Alternative für die Preisträger sei denn, dieser Preis sollte nicht mehr verfügbar, In diesem Fall SlashGear behält sich das Recht, einen anderen Preis von gleichem oder höherem Wert zu ersetzen.

Glück!

Artikel Quelle: http://androidcommunity.com/android-communitys-nvidia-tegrazone-anniversary-tegra-pack-giveaway-20120511/

Stichworte: , , , , ,

11 Mai 12 Androide 4.0, Ice Cream Sandwich Jetzt ein Upgrade für ASUS Eee Pad Slider in US-


Politik

Why Does Obama ‘Entwickeln’ aber Romney ‘Flip-Flop "?

Der größte Teil der Presse hat Präsident Barack Obama und der Republikaner mutmaßlichen abgedeckt …

Spalte

Der Double-Reach der Selbstgerechtigkeit

pharisee

Es gibt einen ebenso gefährlichen Form der Selbstgerechtigkeit, dass die Plagen …

Meinung

Die Neudefinition Mobbing: Einem brutalen Angriff

anti-gay bullying

Amerikaner vor kurzem bekam eine Lektion in Heuchelei — und davon, wie gefährlich es sein kann …

Spalte

Fünf Gründe, warum Christen sollten weiterhin Homosexuell Ehe Oppose

new york gay marriage

Es kann wie die ganze Welt scheint sich eine Homosexuell alte Zeit, mit konservativen …

ASUS hat vor kurzem seinen Twitter-Account zu verkünden, sie werde Ausrollen des Android 4.0, Ice Cream Sandwich-Upgrade mit dem ASUS Eee Pad Slider in der U.S. bald.

Das Unternehmen bestätigte, dass das OTA Update auf Android 4.0 sollte für das Gerät verfügbar in sehr naher Zukunft, so alle, die den Slider besitzen sollte die Überprüfung ihrer Update-Button auf einer regelmäßigen Basis.

ASUS vollständigen Palette der Tabletten sind bereits mit Android 4.0, Ice Cream Sandwich. Alle vier von ihnen, dh.

Der Ice Cream Sandwich-Upgrade sollte auf dem Samsung Galaxy Hinweis kommen in den USA. recht bald.

Bei einem kürzlichen Medien-Event, ATT angezeigt das Gerät läuft die neue Software.

“ATT ist derzeit im Besitz einer kleinen shindig auf der CTIA in New Orleans,” sagte 9to5 Google. “Während der Veranstaltung, Das Unternehmen legte einen Galaxy Hinweis auf dem Display laufen Ice Cream Sandwich.”

Wie Sie uns auf Facebook

Android Central war anwesend und filmte ein kurzes Video von der Galaxy Hinweis läuft die neue Software.

“Der einzige wirkliche Unterschied scheint zu sein, in den Menüs,” hinzugefügt 9to5 Google. “Jedenfalls, wenn Sie sich für ICS auf Ihrem Galaxy Hinweis gehalten, es sieht aus wie das Update in der Pipeline.”

Die Gerüchte über den kommenden Android-Software auf dem Tablet-Hybrid-Smartphone haben über das Internet wurde Auftauchen seit Dezember des vergangenen Jahres, und jetzt scheint es, wie es endlich Zeit für den großen US-. Träger zu beginnen Auswalzen.

Ice Cream Sandwich-Upgrades haben damit begonnen, Roll-out für viele Samsung-Geräte in Übersee, einschließlich des Galaxy S2. Jedoch, die U.S. scheint zu sein, zuletzt auf der Unternehmenswebsite Prioritätenliste.

Die Samsung Galaxy S3 wird Ende dieses Monats in Europa starten und wird mit Android kommen 4.0 vorinstalliert.

Artikel Quelle: http://global.christianpost.com/news/android-4-0-ice-cream-sandwich-upgrade-now-for-asus-eee-pad-slider-in-us-74774/

Stichworte: , , , , ,

07 April 12 iPad Mini: 6 Apple-Gründe müssen es tun


10 Things Tablets Still Can't Do
(klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht und für Slideshow)

Später in diesem Jahr, Google und seine Android-Partner werden voraussichtlich noch einmal versuchen, eine Tablette, die Apples iPad übertrifft produzieren.

Digitimes berichtet letzten Monat, dass Google und Asus wird eine 7-Zoll-Co-Branding-Tablette, die in der Preis wird eingeführt $199 zu $249 Reichweite. Obwohl das in Taiwan ansässige Veröffentlichung sagt das Gerät–nennen wir es das Google-Tab (Goosus Tab funktioniert einfach nicht)–bereit sein könnten, sobald Mai, nachfolgenden Berichte zeigen ein Juni-Release ist wahrscheinlicher.

Googles jährliche Entwicklerkonferenz startet im Juni 27. Und bei früheren Konferenzen Entwickler, Google hat die Teilnehmer Android-Handys und Tabletten. Die Geschichte scheint sich zu wiederholen bereit sein.

Die Chancen, dass Google und Freunden gelingen wird, sind gering, aber wenigstens jemand versucht. Apples Dominanz im Markt für mobile Endgeräte ist so, dass sie einem fast schon für den Underdog verwurzeln, wenn auch nur auf Apple aus auf seinen Lorbeeren ausruht halten.

[ Lesen Google-Chef Larry Page wirbt Erste-Jahres-Errungenschaften. ]

As Daring Fireball blogger John Gruber hingewiesen im November, es gibt keinen Wettbewerb noch. Unter Problem mit der Art Marktforschungsunternehmen NPD umrahmt seine Tablette Verkaufsstatistiken, schlug er vor, dass ein anderer Weg, um die Zahlen zu interpretieren “ist, dass 92% von U.S. Tablet-Käufer betrachtet ein iPad, und 89% kaufte ein iPad, was bedeutet, 97% von Tablet-Käufer, die lediglich als ein iPad gekauft haben, haben ein iPad, und wenn nicht für die 8% von Tablet-Käufer, die aus irgendeinem Grund nicht der Meinung, ein iPad, keiner dieser Unternehmen [HP, Samsung, ASUS, Motorola, Acer] würde verkauft haben sogar 100,000 Tabletten über den ersten neun Monaten des Jahres 2011.”

Wie sich herausstellt,, es gibt einen Weg an Apple zu schlagen: Tritt in einem Markt, wo Apple ist nicht vorhanden. Die erfolgreichste Tablette nicht genannt iPad scheint Amazon Kindle 7-Zoll-Feuer sein, Über die verkauft 4.7 Millionen Einheiten im 4. Quartal 2011, Laut IDC.

Aber es ist zweifelhaft, dass Apple bleibt abwesend aus diesem Markt für lange. Gruber in Eine aktuelle Podcast sagte, er hätte von verschiedenen Quellen gehört, dass Apple testet seit einem 7,85″ iPad intern. Digitimes sagte so viel im letzten Dezember.

Ein kleineres iPad kommt und es wird enorm sein. Hier sind sechs Gründe, warum wir ein iPad Mini sehen, oder was auch immer Apple endlich beschließt, es zu nennen.

Das 9,7-Zoll-iPad zu schwer

Bei 1.44 Pfund, oder 652 Gramm, das neue iPad (Wi-Fi-Version) wiegt ein bisschen zu viel für eine längere Lektüre. Passende das Gewicht eines schlanken Magazins–über 3.3 Unzen–ist wahrscheinlich zu viel verlangt. Aber etwas in die 14 Unzen Bereich würde das iPad Mini besser geeignet für das Lesen von E-Bücher.

Ein 7,85-Zoll-iPad Passend Mehr Taschen

Für Männer, Einbau eines iPad in die eigene Tasche–ein Rucksack, Umhängetasche, oder Aktentasche–im Allgemeinen kein Problem. Viele Frauen tragen auch Tüten groß genug, um Platz für ein iPad, obwohl durchaus ein paar Gefallen Handtaschen, die kleiner sind. Eine abgespeckte iPad würde mehr bequem in einer größeren Auswahl an Taschen, so dass es ein attraktiver Formfaktor für den Einsatz außerhalb des Hauses.

Ein 7,85-Zoll-iPad weniger kosten würde,

Das neue iPad beginnt bei $499. Das ist ungefähr $400 von der idealen Verbraucherpreisindex für Punkt wirklich Massenmarkt der Unterhaltungselektronik. Mit dem iPad 2 Preis von $399, das iPad Mini könnte für so wenig wie $ 299 angeboten werden–müsste es sein, unter $300 um Kunden abzuwerben von Amazon $199 Feuer anzündet.

Es bleibt abzuwarten, ob Apple, dass eine niedrige in der Preisgestaltung gehen will, werden. Das iPhone 4S ist Schätzungen zufolge kosten $188 in der Herstellung. Das iPad Mini würde vermutlich mehr kosten, gibt Apple einen relativ geringen Gewinnspanne–und Apple mag es nicht, den Verkauf von Waren mit niedrigen Gewinnmargen. Aber vielleicht können die Mathematik-Arbeit angesichts der Skaleneffekte.

Kinder konnten ein 7-Zoll iPad besser in den Griff

Kinder lieben den iPad. Sie lieben den Touchscreen. Aber das iPad ist ein bisschen groß und ein bisschen schwer für kleinere tykes. Das iPad Mini wäre genau das Richtige.

Ein 7,85-Zoll-iPad passt vielen Arbeitsszenarien Bessere

Manchmal, ein 9,7-Zoll-iPad ist für die geschäftliche Nutzung bestens geeignet. Es ist perfekt für die Platzierung Self-Service-Aufträge an Sandwich-Läden, ein Use-Case, die immer überraschend häufig in San Francisco. Aber es ist ein bisschen sperrig für die Kellner sind oder an anderen Business-Aktivitäten, bei denen die Dateneingabe muss nicht gemacht verbraucherfreundliche mit einem großen Bildschirm und dumm-proof UI werden.

Apple kann nicht leisten, einen Markt zu ignorieren Bewährte

Die späten Steve Jobs haben 7-Zoll-Tabletten als undurchführbar abgetan für erwachsene Finger. “Apple hat umfangreiche Tests auf Benutzer-Touch-Schnittstellen erfolgen über viele Jahre, und wir wirklich verstehen, dieses Zeug,” sagte er während einer Telefonkonferenz für Investoren im Oktober, 2010. “Es gibt klare Grenzen, wie nah Sie kann physikalisch platzieren Elemente auf einem Touchscreen, bevor die Benutzer können nicht zuverlässig tippen, Flick oder klemmen Sie sie. Dies ist einer der wichtigsten Gründe, warum wir denken, das 10-Zoll Bildschirmdiagonale ist die Mindestgröße erforderlich, um große Tablette Anwendungen zu erstellen.”

Jedoch, Jobs war nicht unfehlbar. Der Markt hat gesprochen und Sub-10-Zoll-Tabletten verkaufen. Kindle Brände und Nook Tabletten sind gefragt. Samsung letzten Monat sagte, es sei etwas verkauft 5 Millionen seiner 5,3-Zoll-Geräte Galaxy Hinweis–getauft “phablets” von einigen für Sein weder Telefone noch Tablette.

Das iPad Mini muss. Die Frage ist nur, wenn.

In diesem interaktiven, virtuellen Veranstaltung von Dr.. Dobbs, Entwickeln Mit HTML5, Top-Business-Technologen, Experten, und Lösungsanbieter diskutieren über die Gegenwart und Zukunft von HTML5 als Web- und Mobile-Entwicklungsplattform. Wenn Sie sich registrieren, Sie erhalten Zugang zu Webcast-Präsentationen und virtuelle Messestände mit freien Ressourcen gepackt leben. Es passiert April 12. (Kostenlose Registrierung erforderlich.)

Artikel Quelle: http://www.informationweek.com/news/hardware/handheld/232800453

Stichworte: , , , , ,

msgbartop
All about Google Chrome & Google Chrome OS
msgbarbottom

18 Dec 12 CyanogenMod 10.1 nightlies spread to more Nexus models, ASUS and …


CyanogenMod 10.1 on a Nexus 4

There was a certain degree of irony to the first CyanogenMod 10.1 nightly reaching a lone device that already runs Android 4.2. What about the rest of us? Thankfully, logic is getting the upper hand with the arrival of regular test builds for a much wider hardware selection. All versions of the Galaxy Nexus, Nexus 7 and Nexus 10 get their expected turn at the code. However, the mix also includes devices that weren’t predestined to receive an official update to the latest instance of Jelly Bean, such as ASUS’ Transformer Pad Infinity and Samsung devices ranging from the original Galaxy S through to both Galaxy Tab 2 slates. It’s still throwing caution to the wind by running an unfinished version of unofficial firmware, but we’re sure CyanogenMod’s target audience is comfortable enough with the risks to visit the source link.

Article source: http://www.engadget.com/2012/12/17/cyanogenmod-10-1-nightlies-spread-to-more-nexus-models-asus-and-samsung/

Tags: , , ,

04 Jun 12 ASUS to preinstall Bluestacks on PCs: Android on Windows


James Kendrick has been using mobile devices since they weighed 30 pounds, and has been sharing his insights on mobile technology for almost that long. Prior to joining ZDNet, James was the Founding Editor of jkOnTheRun, a CNET Top 100 Tech Blog that was acquired by GigaOM in 2008 and is now part of that prestigious tech network. James’ writing has appeared in many print publications: Smartphone and Pocket PC Magazine, Information Week and Laptop Magazine to name a few. James’ coverage of the mobile technology sector has regularly appeared in the New York Times, Salon.com and CNN/ Fortune online. Not just a writer, James has filmed numerous video reviews and how-tos that have garnered well over a million viewers. He has appeared on local news segments and been interviewed by the Associated Press on mobile technology topics. Additionally, James has been podcasting about mobile technology for years.

Article source: http://www.zdnet.com/blog/mobile-news/asus-to-preinstall-bluestacks-on-pcs-android-on-windows/8033

Tags: , , ,

12 May 12 Android Community’s NVIDIA TegraZone Anniversary Tegra Pack Giveaway!


We’re back with another awesome giveaway for all the gamers out there. Android Community has partnered with NVIDIA and ASUS to celebrate the 1 year anniversary of NVIDIA’s Tegra Zone. Just like our previous giveaways this isn’t just a free tablet. We’ll be offering the ASUS Transformer Pad TF300 quad-core tablet, the TF300 keyboard dock, a Logitech Wireless game controller, and even a Jawbone Jambox portable speaker. Add all that up and you get a top quality mobile gaming system that could rival consoles. We will be giving away 3 of these “Tegra Packs” so you have multiple chances to win. Read on for all the details.

Over the next few weeks Android Community will be giving away 3 of these ultimate gaming packs to some of our loyal and lucky readers, as will our sister site SlashGear. Along with our giveaway, NVIDIA is also doing the same and will be giving away 7 packs so you essentially have tons and tons of chances to win some Android tablet goodness right here. Our rules are below, as well as what you’ll need to do to win from NVIDIA. They want your input on what the best Tegra game is, and we do too. From ShadowGun to Riptide GP. Tell them for your chance to win.

First have a look at the rules to enter and win from Android Community, then below will be the links for NVIDIA’s side of things.

Circle us on Google+ at: +Android Community
- Leave a comment in [this G+ thread] telling us why you think you should win, what your favorite Tegra game is, or what game you’ll play when you win.
Winners will be selected like so: we’ll pick a set of our favorites and put them in a hat to pick at random. We’ll select one a week for 3 weeks.

It’s just that simple folks. A few clicks and you could be the lucky and proud owner of an awesome quad-core Android tablet ultimate gaming bundle thanks to NVIDIA. Next, you can get even more chances to win by voting on your favorite game (as mentioned above) over at NVIDIA’s TegraZone site itself. NVIDIA is calling this the Players Choice Awards and you can get in on the action by clicking here or by scanning the QR code below with your smartphone or tablet.

If you’ve never experienced the awesomeness that is an NVIDIA Tegra-optimized game you’ll want to check out all of our links and reviews below of multiple impressive games, as well as our full review of the Transformer Pad TF300 and Prime tablets. ASUS also explains it well with this little comment: “Running latest Android 4.0 Ice Cream Sandwich, the ASUS Transformer Pad is a value packed tablet that with multi-color style, and productivity with expandability when connected to the mobile dock. With a 1.2MP front and 8MP rear auto-focus camera with large F/2.2 aperture and exclusive office software, staying connected and productive has never been easier.”

Giveaway begins May 10th and ends May 31st, 12:01AM PST barring any complications finding the winners. All winner will be announced once we’ve contacted and confirmed them here in the main news feed and at our official Facebook/Google+ pages.

Giveaway is open to residents of the US only, over the age of 18. One entry per person. Family members of NVIDIA, ASUS, or Android Community/SlashGear are not permitted to enter. Competition entries are only accepted via the specified Google+ thread; entries left in the comments section of this or any other post will not be recognized.

The winner will be contacted by an Android Community/SlashGear staff member upon being selected and will be expected to respond to that staff member; they will be expected to respond within 24 hours else their prize may be forfeit and another winner selected. Editors decision is final and no correspondence will be entered into. Winners agree that their name and details of their entry may be used for promotional purposes by, but not limited to Android Community, SlashGear, and NVIDIA.

Prize consists of a pack including one ASUS Transformer Pad TF300 tablet, one TF300 mobile keyboard dock, one Logitech game controller, and one Jawbone Jambox Speaker. There is no other alternative for prize winners unless this prize should become unavailable, in which case SlashGear reserves the right to substitute another prize of equal or greater value.

Good Luck!

Article source: http://androidcommunity.com/android-communitys-nvidia-tegrazone-anniversary-tegra-pack-giveaway-20120511/

Tags: , , , , ,

11 May 12 Android 4.0, Ice Cream Sandwich Upgrade Now for ASUS Eee Pad Slider in US


Politics

Why Does Obama ‘Evolve’ but Romney ‘Flip-Flop’?

Most of the press has covered President Barack Obama and presumptive Republican …

Column

The Double-Reach of Self-Righteousness

pharisee

There’s an equally dangerous form of self-righteousness that plagues the …

Opinion

Redefining Bullying: A Savage Attack

anti-gay bullying

Americans recently got a lesson in hypocrisy — and of how dangerous it can be …

Column

Five Reasons Christians Should Continue to Oppose Gay Marriage

new york gay marriage

It can seem like the whole world is having a gay old time, with conservative …

ASUS recently took to its Twitter account to announce that it would be rolling out the Android 4.0, Ice Cream Sandwich upgrade to the ASUS Eee Pad Slider in the U.S. soon.

The company confirmed that the OTA update to Android 4.0 should be available for the device in the very near future, so all who own the Slider should be checking their update button on a regular basis.

ASUS’s complete line of tablets are already running Android 4.0, Ice Cream Sandwich. All four of them, that is.

The Ice Cream Sandwich upgrade should be coming to the Samsung Galaxy Note in the U.S. quite soon.

At a recent media event, ATT displayed the device running the new software.

“ATT is currently holding a little shindig at CTIA in New Orleans,” said 9to5 Google. “During the event, the company put a Galaxy Note on display running Ice Cream Sandwich.”

Like us on Facebook

Android Central was in attendance and filmed a short video of the Galaxy Note running the new software.

“The only real difference seems to be in the menus,” added 9to5 Google. “At any rate, if you have held off for ICS on your Galaxy Note, it looks like the update is in the pipeline.”

Rumors of the Android software coming to the tablet-smartphone hybrid have been surfacing on the internet since December of last year, and now it seems like it is finally time for the major U.S. carriers to begin rolling it out.

Ice Cream Sandwich upgrades have begun to roll out for many of Samsung’s devices overseas, including the Galaxy S2. However, the U.S. seems to be last on the company’s priority list.

The Samsung Galaxy S3 will launch at the end of this month in Europe and will come with Android 4.0 pre-installed.

Article source: http://global.christianpost.com/news/android-4-0-ice-cream-sandwich-upgrade-now-for-asus-eee-pad-slider-in-us-74774/

Tags: , , , , ,

07 Apr 12 iPad Mini: 6 Reasons Apple Must Do It


10 Things Tablets Still Can't Do
(click image for larger view and for slideshow)

Later this year, Google and its Android partners are expected to try yet again to produce a tablet that surpasses Apple’s iPad.

Digitimes reported last month that Google and Asus will introduce a 7-inch co-branded tablet that will be priced in the $199 to $249 range. Though the Taiwan-based publication says the device–let’s call it the Google Tab (Goosus Tab just doesn’t work)–could be ready as soon as May, subsequent reports indicate a June release is more likely.

Google’s annual developer conference starts on June 27. And during previous developer conferences, Google has given attendees Android phones and tablets. History appears to be poised to repeat itself.

The odds that Google and friends will succeed are slim, but at least someone is trying. Apple’s dominance in the mobile device market is such that you almost have to root for the underdog, if only to keep Apple from resting on its laurels.

[ Read Google CEO Larry Page Touts First-Year Accomplishments. ]

As Daring Fireball blogger John Gruber noted in November, there’s no contest yet. Taking issue with the way research firm NPD framed its tablet sales statistics, he suggested that another way to interpret the numbers “is that 92% of U.S. tablet buyers considered an iPad, and 89% bought an iPad, which means 97% of tablet buyers who merely considered an iPad bought an iPad, and if not for the 8% of tablet buyers who for whatever reason did not consider an iPad, none of these companies [HP, Samsung, ASUS, Motorola, Acer] would have sold even 100,000 tablets over the first nine months of 2011.”

As it turns out, there is a way to beat Apple: Compete in a market where Apple isn’t present. The most successful tablet not named iPad appears to be Amazon’s 7-inch Kindle Fire, which sold about 4.7 million units in Q4 2011, according to IDC.

But it’s doubtful that Apple will remain absent from this market for long. Gruber in a recent podcast said he’d heard from several sources that Apple has been testing a 7.85″ iPad internally. Digitimes said as much last December.

A smaller iPad is coming and it will be huge. Here are six reasons why we’ll see an iPad Mini, or whatever Apple finally decides to call it.

The 9.7-inch iPad Is Too Heavy

At 1.44 pounds, or 652 grams, the new iPad (Wi-Fi version) weighs a bit too much for prolonged reading. Matching the weight of a slender magazine–about 3.3 ounces–is probably too much to ask. But something in the 14 ounce range would make the iPad Mini better suited for reading e-books.

A 7.85-inch iPad Fits In More Bags

For men, fitting an iPad into one’s bag–a backpack, messenger bag, or briefcase–generally isn’t a problem. Many women also carry bags large enough to accommodate an iPad, though quite a few favor handbags that are smaller. A scaled-down iPad would fit more comfortably into a larger selection of bags, making it a more appealing form factor for use outside the home.

A 7.85-inch iPad Would Cost Less

The new iPad starts at $499. That’s about $400 from the ideal consumer price point for truly mass-market consumer electronics. With the iPad 2 priced at $399, the iPad Mini might be offered for as little as $299–it would have to be under $300 to woo customers away from Amazon’s $199 Kindle Fire.

It remains to be seen whether Apple wants to go that low in its pricing. The iPhone 4S is estimated to cost $188 to manufacture. The iPad Mini would presumably cost more, giving Apple a relatively low profit margin–and Apple doesn’t like selling goods with low profit margins. But perhaps it can make the math work given its economies of scale.

Kids Could Handle A 7-inch iPad Better

Kids love the iPad. They love the touchscreen. But the iPad is a bit large and a bit heavy for smaller tykes. The iPad Mini would be just right.

A 7.85-inch iPad Fits Many Work Scenarios Better

Sometimes, a 9.7-inch iPad is well-suited for business use. It’s perfect for placing self-service orders at sandwich shops, a use-case that’s becoming surprisingly common in San Francisco. But it’s a bit bulky for those waiting tables or engaged in other business activities where data entry doesn’t have to be made consumer-friendly with a big screen and stupid-proof UI.

Apple Can’t Afford To Ignore A Proven Market

The late Steve Jobs have dismissed 7-inch tablets as unworkable for adult fingers. “Apple’s done extensive user-testing on touch interfaces over many years, and we really understand this stuff,” he said during an investor conference call in October, 2010. “There are clear limits of how close you can physically place elements on a touch screen before users cannot reliably tap, flick or pinch them. This is one of the key reasons we think the 10-inch screen size is the minimum size required to create great tablet apps.”

However, Jobs was not infallible. The market has spoken and sub-10-inch tablets are selling. Kindle Fires and Nook tablets are in demand. Samsung last month said it had sold some 5 million of its 5.3-inch Galaxy Note devices–dubbed “phablets” by some for being neither phones nor tablet.

The iPad Mini must be. The question is only when.

In this interactive virtual event from Dr. Dobb’s, Developing With HTML5, top business technologists, experts, and solution providers will discuss the present and future of HTML5 as a Web- and mobile-development platform. When you register, you will gain access to live webcast presentations and virtual booths packed with free resources. It happens April 12. (Free registration required.)

Article source: http://www.informationweek.com/news/hardware/handheld/232800453

Tags: , , , , ,