msgbartop
Alles über Google Chrome & Google Chrome
msgbarbottom

13 Mai 12 Bixolon Releases iOS und Android WiFi kompatibel SPP-R300 Mobile Printer


Funk, Kompaktes und robustes Design erweist sich als ideal für Outdoor-Umgebungen

Torrance, CA (PRWEB) Mai 13, 2012

Heute Bixolon, ein führender Hersteller von mobilen, Eingang und Auto-ID-Drucker, kündigte die Veröffentlichung ihres neuen SPP-R300. Kompakt, robust und geringes Gewicht, die 3 " SPP-R300 mobilen Belegdrucker bietet Wireless-Funktionalität über Bluetooth oder Wireless LAN-Schnittstellen und ihre Magnetkartenleser ermöglicht Transaktionen sofort verarbeitet werden.

Angeschlossen über WiFi mit iOS-Geräten wie dem Apple iPad ™, iPod Touch ® und iPhone ® der SPP-R300 vollständig erfüllt die jederzeit, überall Anforderungen der heutigen mobilen Handel braucht. Mit seiner Druckgeschwindigkeit von 100mm pro Sekunde und eine hohe Auflösung von 203dpi, der SPP-R300 ist die perfekte Lösung für den mobilen Empfang Druckanwendungen benötigen, die schnell, On-Demand-Druck.

Der SPP-R300 die lange Lithium-Ionen-Batterie, leicht, und robustes Design eignet sich besonders für den Einsatz im Freien. Schaden gegen mehrere Stürze aus bis zu 4 Füße, es hat wasserdicht zur Verfügung und ermöglicht für das Drucken in Umgebungen mit niedrigen Temperaturen.

"Mit seinem iOS WiFi, Android und Bluetooth-Konnektivität, der SPP-R300 ist die ideale Lösung in einem immer stärkeren mobilen Transaktionen Märkte 'Druckanforderungen ", sagte David Roberts, Sr. Vice President, Bixolon Amerika, Inc. "Bixolon weiterhin sein Engagement für die Bereitstellung von innovativen mobilen Drucktechnologien und das SPP-R300 erweist sich als die neueste Ergänzung zu unserem ständig wachsenden Produktangebot", fügte Roberts.

Über Bixolon

BIXOLON POS Receipt, Etikett, und mobilen Druckern"Fortschrittlichen Technologien bieten eine breite Palette von innovativen Lösungen für Branchen wie dem Einzelhandel, Gastfreundschaft, Gesundheitswesen, Bankwesen, Ticketing, Post / Paketservice, und Lagerhaltung. BIXOLON thermische, Schlag-und Ink-Druckern "intuitive POS Software bietet umfangreiche Anpassungsmöglichkeiten. Ein globaler Marktführer in der Mini-Drucker-Markt, BIXOLON war die Specialty Printing Division von Samsung in den 1990er Jahren, und wurde im gesponnen 2002.

# # #

Für weitere Informationen wenden:

Maria A. Ducharme, Marketing Manager

858-764-4582 - Mducharme(bei)bixolonusa(Punkt)vereinigt und die

http://www.bixolonusa.com

Für die Original-Version auf PRWeb Besuch: http://www.prweb.com/releases/prweb2012/5/prweb9500601.htm

Artikel Quelle: http://www.chron.com/business/press-releases/article/Bixolon-Releases-iOS-WiFi-and-Android-Compatible-3554790.php

Stichworte: , , , , ,

msgbartop
All about Google Chrome & Google Chrome OS
msgbarbottom

13 May 12 Bixolon Releases iOS WiFi and Android Compatible SPP-R300 Mobile Printer


Wireless, Compact and Ruggedized Design Proves Ideal for Outdoor Environments

Torrance, CA (PRWEB) May 13, 2012

Today Bixolon, a leading manufacturer of mobile, receipt and Auto-ID printers, announced the release of its new SPP-R300. Compact, rugged and light weight, the 3” SPP-R300 mobile receipt printer provides wireless capability via Bluetooth or Wireless LAN interfaces and its magnetic card reader allows transactions to be processed immediately.

Connected via WiFi with iOS devices such as the Apple iPad™, iPod Touch® and iPhone® the SPP-R300 fully satisfies the anytime, anywhere demands of today’s mobile commerce needs. With its print speeds of 100mm per second and high resolution of 203dpi, the SPP-R300 is the perfect solution for mobile receipt printing applications which require fast, on-demand printing.

The SPP-R300’s long lithium-ion battery life, lightweight, and ruggedized design is especially suitable for outdoor usage. Damage resistant to multiple drops of up to 4 feet, it has water resistant capabilities and allows for printing in low temperature environments.

“With its iOS WiFi, Android and Bluetooth connectivity, the SPP-R300 is the ideal solution to an ever increasing mobile transactions markets’ printing needs” said David Roberts, Sr. Vice President, Bixolon America, Inc. “Bixolon continues its commitment to providing innovative mobile printing technologies and the SPP-R300 proves itself as the latest addition to our continuously expanding product offerings” added Roberts.

About Bixolon

BIXOLON’s POS receipt, label, and mobile printers’ advanced technologies provide a wide array of innovative solutions for such industries as retail, hospitality, healthcare, banking, ticketing, post/parcel, and warehousing. BIXOLON’s thermal, impact and ink printers’ intuitive POS software offers extensive customization capabilities. A leader in the global mini printer market, BIXOLON was the specialty printing division of SAMSUNG in the 1990s, and was spun off in 2002.

# # #

For more information contact:

Maria A. Ducharme, Marketing Manager

858-764-4582 – mducharme(at)bixolonusa(dot)com

http://www.bixolonusa.com

For the original version on PRWeb visit: http://www.prweb.com/releases/prweb2012/5/prweb9500601.htm

Article source: http://www.chron.com/business/press-releases/article/Bixolon-Releases-iOS-WiFi-and-Android-Compatible-3554790.php

Tags: , , , , ,