msgbartop
Alles über Google Chrome & Google Chrome
msgbarbottom

16 Juni 12 Chrome Web Store startet in sechs neuen Länder mit Offline- …


Der Chrome Web Store hat gerade mehrere Updates erhalten. Dies sind keine wesentlichen Änderungen, und auf den ersten Blick könnte nicht den Unterschied, aber diese sind Veränderungen Wissenswerte über, besonders wenn Sie ein Entwickler, Sie offline Anwendungen, oder Sie leben in der Türkei, Ukraine, Ägypten, Saudi-Arabien, Marokko oder den Vereinigten Arabischen Emiraten. Wenn Sie leben in einem dieser sechs Länder, den Chrome Web Store ist nun in Ihrem Land zur Verfügung, das heißt, Sie können alle Erweiterungen und Anwendungen genießen es zu bieten hat. Auch dies trägt einen wesentlichen Publikum zu bestehenden Apps im Store.

Wenn Sie mit Offline-Anwendungen, oder haben eine entwickelte, Sie froh sein zu wissen, den Chrome Web Store hat jetzt einen neuen Abschnitt ganz auf Offline-Anwendungen gewidmet. Offline-Anwendungen sind Anwendungen, die unabhängig arbeiten von Ihrer Internet-Verbindung, und die Zugabe von dieser Kategorie bedeutet, dass es jetzt einfacher, diese Applikationen unter der riesigen Auswahl finden verfügbar.

Die letzte Änderung in der Chrome-Shop hat mit Nutzungsstatistiken zu tun, und richtet sich an Entwickler, die einen besseren Einblick in ihre Anwendungen die Leistung hätte gerichtet. Entwickler können nun einen Graphen, der ihnen helfen, ein besseres Verständnis dafür, wie gut ihre app tut kann, zum Beispiel wie oft es angesehen worden ist, installiert, usw.. Die Daten können einfach exportiert werden und heruntergeladen als CSV-Datei. Nach dem die Chrome-Entwicklungsteam, dies ist erst der Anfang für diese Funktion, und wir werden sehen, mehr Funktionen hinzugefügt, um es in der Zukunft.

Sind diese Updates ändern Sie Ihr Web Store Erfahrung?

Quelle: Chromium Blog

Artikel Quelle: http://www.makeuseof.com/tag/chrome-web-store-launches-in-six-more-countries-with-offline-section-more-analytics-updates/

Stichworte: , , , , ,

msgbartop
All about Google Chrome & Google Chrome OS
msgbarbottom

16 Jun 12 Chrome Web Store Launches In Six More Countries With Offline …


The Chrome Web Store has just received several updates. These are not major changes, and upon first glance you might not see the difference, but these are changes worth knowing about, especially if you’re a developer, you like offline apps, or you live in Turkey, Ukraine, Egypt, Saudi Arabia, Morocco or the United Arab Emirates. If you live in one of these six countries, the Chrome Web Store is now available in your country, which means you can enjoy all the extensions and apps it has to offer. This also adds a substantial audience to existing apps in the store.

If you work with offline apps, or have developed one, you’ll be happy to know the Chrome Web Store now has a new section dedicated entirely to offline apps. Offline apps are apps that work regardless of your Internet connection, and the addition of this category means it’s now easier to find these apps among the huge available selection.

The last change in the Chrome Store has to do with usage stats, and is aimed at developers who would like to have better insight into their apps’ performance. Developers can now view a graph which can help them get a better understanding of how well their app is doing, for example how many times it’s been viewed, installed, etc. The data can be easily exported and downloaded as a CSV file. According the the Chrome development team, this is only the beginning for this feature, and we’ll see more capabilities added to it in the future.

Do these updates change your Web Store experience?

Source: Chromium Blog

Article source: http://www.makeuseof.com/tag/chrome-web-store-launches-in-six-more-countries-with-offline-section-more-analytics-updates/

Tags: , , , , ,