msgbartop
Alles über Google Chrome & Google Chrome
msgbarbottom

06 Juni 12 Favoriten-Listen können auch mit Firefox genutzt werden, Chrom, andere Browser


Vor einigen Wochen, ein Leser gefragt, wie er konnte seinen Favoriten-Liste zwischen drei Computern nutzen, so dass Änderungen an der Liste im Browser auf einem System würde mit den anderen beiden automatically.In gefördert werden, dass die Spalte, Ich schlug ihm die Umsetzung “Windows Live Favorites” Feature, ein Add-On auf neuere Versionen von Internet Explorer, die für dieses Szenario sehr entwickelt wurde.

Um dies einzurichten, Ich schlug ihm besuchen Sie diese URL: http://bit.ly/J5FGaq

Seit dieser Spalte, mehrere Personen wurden in schriftlicher, Bitte um ähnliche Lösungen für andere Browser, wie zum Beispiel Firefox und Chrome. Dankenswerterweise, als mit IE, dies wird auch leicht erreicht.

In Firefox, können Sie Ihre Bookmarks (i.e. Favoriten) zwischen den Browsern, sowie Browser-Tabs, Add-ons und mehr, indem Firefox Sync. Weitere Informationen, einschließlich Anweisungen zum Setup, besuchen Sie bitte diese URL: http://bit.ly/M6Sj72

Für Chrome, Dies kann durch die Einführung der Chrome-Browser auf Ihrem Computer der Wahl durchgeführt werden und dann die Anmeldung in Ihrem Google-Konto. Mehr Informationen darüber, wie diese eingerichtet werden kann unter folgender URL gefunden werden: http://bit.ly/RShIB

Wie Sie sich vorstellen, das sind nicht die einzigen Browser bietet solche Möglichkeiten. Richard Speroni von Palm City, zum Beispiel, schrieb in, touting ähnlichen Angeboten für die Option gefüllten Opera-Browser.

“Dieser Browser hat eine Funktion namens Opera Link, mit dem Sie Ihre Lesezeichen zugreifen können, Passwörter und andere Elemente auf jedem beliebigen Computer,” schrieb Speroni. “Sie können sogar auf diese mit einem anderen Browser.”

Für weitere Informationen über den Opera Browser, oder es zum Download (es ist kostenlos), besuchen www.opera.com.

Artikel Quelle: http://www.tcpalm.com/news/2012/jun/06/favorites-lists-also-can-be-shared-with-firefox/

Stichworte: , , , , ,

06 Juni 12 Favoriten-Listen können auch mit Firefox genutzt werden, Chrom, andere Browser


Vor einigen Wochen, ein Leser gefragt, wie er konnte seinen Favoriten-Liste zwischen drei Computern nutzen, so dass Änderungen an der Liste im Browser auf einem System würde mit den anderen beiden automatically.In gefördert werden, dass die Spalte, Ich schlug ihm die Umsetzung “Windows Live Favorites” Feature, ein Add-On auf neuere Versionen von Internet Explorer, die für dieses Szenario sehr entwickelt wurde.

Um dies einzurichten, Ich schlug ihm besuchen Sie diese URL: http://bit.ly/J5FGaq

Seit dieser Spalte, mehrere Personen wurden in schriftlicher, Bitte um ähnliche Lösungen für andere Browser, wie zum Beispiel Firefox und Chrome. Dankenswerterweise, als mit IE, dies wird auch leicht erreicht.

In Firefox, können Sie Ihre Bookmarks (i.e. Favoriten) zwischen den Browsern, sowie Browser-Tabs, Add-ons und mehr, indem Firefox Sync. Weitere Informationen, einschließlich Anweisungen zum Setup, besuchen Sie bitte diese URL: http://bit.ly/M6Sj72

Für Chrome, Dies kann durch die Einführung der Chrome-Browser auf Ihrem Computer der Wahl durchgeführt werden und dann die Anmeldung in Ihrem Google-Konto. Mehr Informationen darüber, wie diese eingerichtet werden kann unter folgender URL gefunden werden: http://bit.ly/RShIB

Wie Sie sich vorstellen, das sind nicht die einzigen Browser bietet solche Möglichkeiten. Richard Speroni von Palm City, zum Beispiel, schrieb in, touting ähnlichen Angeboten für die Option gefüllten Opera-Browser.

“Dieser Browser hat eine Funktion namens Opera Link, mit dem Sie Ihre Lesezeichen zugreifen können, Passwörter und andere Elemente auf jedem beliebigen Computer,” schrieb Speroni. “Sie können sogar auf diese mit einem anderen Browser.”

Für weitere Informationen über den Opera Browser, oder es zum Download (es ist kostenlos), besuchen www.opera.com.

Artikel Quelle: http://www.tcpalm.com/news/2012/jun/06/favorites-lists-also-can-be-shared-with-firefox/

Stichworte: , , , , ,

04 Februar 12 Firefox 11 zu bekommen Add-On-Sync


Dieses? Nicht mehr lange, Firefox-Nutzer auf Windows.

(Kredit:
Mozilla)

Nach dem Update auf
Firefox stabil zu Beginn dieser Woche, Mozilla heute veröffentlichten Updates für seine Aurora und Beta-Versionen, die einige ziemlich heftige Änderungen für den Firefox auf PCs einführen.

Firefox 11 Beta (Download für Windows | Mac | Linux) kündigt einige heftige Änderungen für den Browser. Die größte, das war nicht in der Firefox 11 Aurora Release, ist Add-on-Sync. Sie werden nun in der Lage, die gleichen Add-On-Installationen und Einstellungen auf mehreren Desktops zu spiegeln. Obwohl Google Chrome ist es gelungen, Add-Ons synchronisieren seit einiger Zeit, mit dieser Umsetzung bislang vor allem unebenen, so dass es dann daran interessiert zu sehen, wie gut es verarbeitet Firefox.

Eine stille Update-Prozess wird, um Firefox auf Windows kommenden, Auch imitiert Chrome-Updates. Windows-’ User Account Control werden nur Benutzereingaben erforderlich nach Updates einmal; danach, Updates wird nahtlos erfolgen, wenn der Browser neu gestartet wird. Der Vorteil davon ist, dass Sicherheits-Updates in der Regel erfordert keine ungewöhnliche Aktion des Benutzers. Dies ist erstmals in der neuen Firefox verfügbar 12 Polarlicht (Download für Windows, Mac, und Linux).

Begleitend wird es eine Änderung im Mozilla Add-On-Politik sein, so dass die Mehrzahl von Add-ons–über 80 Prozent–wird als kompatibel standardmäßig markiert werden. Dies ist nun in Firefox 11 Beta.

(Kredit:
Mozilla)

Sobald ein Update von Mozilla-Server geschoben worden, es wartet bis zu 12 Stunden für den Benutzer nach den Browser. Nach einem halben Tag, es öffnet sich ein Fenster mit der Frage Benachrichtigung der Benutzer zu einem Neustart, aber gibt es eine Option, es zu ignorieren. In dem Blog-Eintrag kündigt Firefox 11 Beta, Mozilla sagte, dass nur rund 1 Prozent der Nutzer je sehen es.

Die neue Beta enthält auch Unterstützung für Googles SPDY-Protokoll für schnelleren und sichereren Ort Belastung, eine 3D-Ansicht für den Seite-Inspektor Entwickler-Tool, Eine Live-Update-Option für den Wechsel CSS-Code on the fly, und Unterstützung für den Import von Daten aus Chrome. Es ist ein bisschen seltsam zu denken, dass dies nicht vor angeboten wurde, gegeben, wie der Marktanteil von Chrome ist gewachsen.

Es gab keine Freisetzung von heute eine neue Firefox
Androide Beta-oder Aurora, weil Mozilla konzentriert sich bei seinen Android-Team auf die neue native Schnittstelle. Es landete in Firefox 11 Polarlicht, und ist bemerkenswert, weil wesentlich schneller und unterstützt Flash-Videos. Ursprünglich, es hat nicht funktioniert mit Firefox Sync, Das war zwar vor kurzem fixiert. Firefox 11 für alle Plattformen ist im März fällig.

Artikel Quelle: http://download.cnet.com/8301-2007_4-57371548-12/firefox-11-to-get-add-on-sync/

Stichworte: , , ,

msgbartop
All about Google Chrome & Google Chrome OS
msgbarbottom

06 Jun 12 Favorites lists also can be shared with Firefox, Chrome, other browsers


Some weeks ago, a reader asked how he could share his Favorites list between three computers, so that changes made to the list in the browser on one system would be conveyed to the other two automatically.In that column, I suggested he implement the “Windows Live Favorites” feature, an add-on to newer versions of Internet Explorer that has been designed for this very scenario.

To set this up, I suggested he visit this URL: http://bit.ly/J5FGaq

Since that column, several people have written in, asking for similar solutions to other browsers, such as Firefox and Chrome. Thankfully, as with IE, this also is easily accomplished.

In Firefox, you can share your Bookmarks (i.e. Favorites) between browsers, as well as browser tabs, add-ons and more, by enabling Firefox Sync. For more information, including instructions for setup, please visit this URL: http://bit.ly/M6Sj72

For Chrome, this can be accomplished by launching the Chrome browser on your computer of choice and then logging into your Google account. More information on how to set this up can be found at this URL: http://bit.ly/RShIB

As you can imagine, these are not the only browsers offering such capabilities. Richard Speroni of Palm City, for example, wrote in, touting similar offerings for the option-filled Opera browser.

“This browser has a feature called Opera Link that allows you to access your bookmarks, passwords and other items on any computer anywhere,” wrote Speroni. “You can even access these using a different browser.”

For more information on the Opera Browser, or to download it (it’s free), visit www.opera.com.

Article source: http://www.tcpalm.com/news/2012/jun/06/favorites-lists-also-can-be-shared-with-firefox/

Tags: , , , , ,

06 Jun 12 Favorites lists also can be shared with Firefox, Chrome, other browsers


Some weeks ago, a reader asked how he could share his Favorites list between three computers, so that changes made to the list in the browser on one system would be conveyed to the other two automatically.In that column, I suggested he implement the “Windows Live Favorites” feature, an add-on to newer versions of Internet Explorer that has been designed for this very scenario.

To set this up, I suggested he visit this URL: http://bit.ly/J5FGaq

Since that column, several people have written in, asking for similar solutions to other browsers, such as Firefox and Chrome. Thankfully, as with IE, this also is easily accomplished.

In Firefox, you can share your Bookmarks (i.e. Favorites) between browsers, as well as browser tabs, add-ons and more, by enabling Firefox Sync. For more information, including instructions for setup, please visit this URL: http://bit.ly/M6Sj72

For Chrome, this can be accomplished by launching the Chrome browser on your computer of choice and then logging into your Google account. More information on how to set this up can be found at this URL: http://bit.ly/RShIB

As you can imagine, these are not the only browsers offering such capabilities. Richard Speroni of Palm City, for example, wrote in, touting similar offerings for the option-filled Opera browser.

“This browser has a feature called Opera Link that allows you to access your bookmarks, passwords and other items on any computer anywhere,” wrote Speroni. “You can even access these using a different browser.”

For more information on the Opera Browser, or to download it (it’s free), visit www.opera.com.

Article source: http://www.tcpalm.com/news/2012/jun/06/favorites-lists-also-can-be-shared-with-firefox/

Tags: , , , , ,

04 Feb 12 Firefox 11 to get add-on sync


See this? Not for much longer, Firefox users on Windows.

(Credit:
Mozilla)

Following the update to
Firefox stable earlier this week, Mozilla released today updates to its Aurora and Beta versions that introduce some pretty hefty changes for the Firefox on PCs.

Firefox 11 beta (download for Windows | Mac | Linux) presages some hefty changes for the browser. The biggest one, which wasn’t present in the Firefox 11 Aurora release, is add-on sync. You will now be able to mirror the same add-on installations and settings across multiple desktops. Although Google Chrome has been able to sync add-ons for some time, its implementation has been notably uneven, so it’ll be interested to see how well Firefox handles it.

A more silent update process is coming to Firefox on Windows, also mimicking Chrome’s updates. Windows’ User Account Control will only require user input for updates once; thereafter, updates will occur seamlessly when the browser is restarted. The benefit of this is that security updates generally won’t require any unusual user action. This is first available in the new Firefox 12 Aurora (download for Windows, Mac, and Linux).

Accompanying it will be a change in Mozilla add-on policy, so that the majority of add-ons–about 80 percent–will be marked as compatible by default. This is now in Firefox 11 beta.

(Credit:
Mozilla)

Once an update has been pushed from Mozilla’s servers, it will wait up to 12 hours for the user to restart the browser. After half a day, it will open a notification window asking the user to restart, but there is an option to ignore it. In the blog post announcing Firefox 11 beta, Mozilla said that around only 1 percent of users will ever see it.

The new beta also includes support for Google’s SPDY protocol for faster and safer site loading, a 3D view for the Page Inspector developer’s tool, a live update option for changing CSS code on the fly, and support for importing data from Chrome. It’s a bit strange to think that this hasn’t been offered before, given how Chrome’s market share has grown.

There was no release today of a new Firefox for
Android beta or Aurora, because Mozilla is focusing its Android team on the new native interface. It landed in Firefox 11 Aurora, and is notable for being significantly faster and supporting Flash video. Originally, it didn’t work with Firefox Sync, although that was recently fixed. Firefox 11 for all platforms is due in March.

Article source: http://download.cnet.com/8301-2007_4-57371548-12/firefox-11-to-get-add-on-sync/

Tags: , , ,