msgbartop
Alles über Google Chrome & Google Chrome
msgbarbottom

06 November 11 Deaktivieren Sie Google Chrome die native PDF Viewer, Flash-Plugin


Wenn Sie sich Google Chrome Feature-Set und vergleichen Sie sie mit der anderer Browser wie Opera, Internet Explorer oder Firefox, Sie werden zu dem Schluss, dass Web-Browsern immer ähnlicher sind, als kommen sie anders sind. Zwei Elemente, die definitiv auf der Liste sein wird sind die integrierten PDF-Betrachter und dem nativen Adobe Flash-Plugin. (Sie wird noch ein Firefox nativen PDF-Viewer in zukünftigen Versionen)

Google Chrome Anwender können PDF-Dokumente direkt im Browser öffnen. Während der Betrachter ist nicht in der Funktionalität vergleichbar mit Desktop-PDF-Reader, es ist sicherlich genug, um ein Dokument online zu lesen.

Und native Unterstützung für Adobes Flash-Technologie sorgt dafür, dass Chrome-Nutzer automatisch auf die neueste Version aktualisiert, wenn es freigegeben wird,, Dies verbessert die allgemeine Sicherheitslage deutlich.

Einige Chrome-Nutzer auf der anderen Seite können nicht wollen, die nativen Plugins der Browser Chrome verwenden. Dies kann der Fall sein, wenn sie bemerkt, dass das Flash-Plugin wird nach oben oder handeln, wenn sie eine funktionsreiche PDF-Reader auf ihrem System installiert haben, dass sie es vorziehen, zu verwenden sind.

Chrom, sogar mit einem anderen Flash-oder PDF-Reader-Plugin installiert, weiterhin seine native Plugins für Flash und PDF-Inhalten verwenden (sehen Warum werden zwei Flash Player Plugins Running In Google Chrome? zum Beispiel nach einer Erklärung).

Die Nutzer des Web-Browsers Chrome müssen die nativen Plugins zu deaktivieren, bevor sie Dritten Plugins oder Software stattdessen verwenden können. Dies geschieht durch Eingabe Chrom getan://plugins / in der Chrome-Adressleiste und dann Enter drücken.

Die Seite, öffnet sich eine Liste aller Plug-ins zur Zeit in der Chrome-Browser installiert. Relevant für diesen Leitfaden sind die Flash-und PDF-Viewer Chrome Plugins. Ein Klick auf Deaktivieren unterhalb des Chrome PDF Viewer deaktiviert diese Fähigkeiten im Browser.

disable chrome pdf viewer

In Bezug auf Flash-, es ist ein bisschen komplizierter. Es ist notwendig, auf Details klicken Sie zuerst auf, um alle installierten Flash-Plugins in Chrome anzeigen. Suchen Sie das Flash-Plugin, das seine Lage in der Chrome Bewerbungsmappe hat und klicken Sie auf den Link, um es zu deaktivieren, deaktivieren. Achten Sie darauf, eine andere Flash-Plugin ist noch aktiv, wenn Sie die Technik im Internet verwenden wollen.

disable native flash chrome

Das ist, wie Sie sowohl die native Flash-Plugin und die native PDF-Viewer in Google Chrome deaktivieren.

Sind Sie mit Google Chrome Plugins der nativen? Oder haben Sie bemerkt, Fragen der Nutzung dieser Plugins?

In Verbindung stehende Artikel:

Google Chrome nativen Flash-Plugin standardmäßig aktiviert
Google Chrome Dev Ruft native PDF-Plugin
Warum werden zwei Flash Player Plugins Running In Google Chrome?
Wie Sie sicherstellen, dass Google Chrome den Flash-Plugin auf dem neuesten Stand
Plugin Sicherheit Veränderungen kommen auf Google Chrome

Der Artikel gefallen?: Dann melden Sie sich für unseren Kostenloser Newsletter oder RSS-Feed zum Auftakt in den Tag mit der neuesten Technologie News und Tipps, oder teilen Sie den Artikel
mit Ihren Freunden und Kontakten auf Facebook oder Twitter.

Klicken Sie auf den folgenden Link(s) um mehr über Browsing, Google Chrome

Autor: , Sonntag November 6, 2011 – Print This Post
Stichworte:, , , ,

Hinterlasse eine Antwort folgen GHacks Abonnieren von Comment Rss

Artikel Quelle: http://www.ghacks.net/2011/11/06/disable-google-chromes-native-pdf-viewer-flash-plugin/

Stichworte: , , ,

msgbartop
All about Google Chrome & Google Chrome OS
msgbarbottom

06 Nov 11 Disable Google Chrome’s Native PDF Viewer, Flash Plugin


When you look at Google Chrome’s feature set and compare it to that of other browsers like Opera, Internet Explorer or Firefox, you will come to the conclusion that web browsers are more alike than they are different. Two items that will definitely be on the list are the built-in PDF viewer and the native Adobe Flash plugin. (Firefox may get a native pdf viewer in future versions)

Google Chrome users can open pdf documents directly in the browser. While the viewer is not comparable in functionality to desktop pdf readers, it is certainly enough to read a document online.

And native support for Adobe’s Flash technology ensures that Chrome users are automatically updated to the newest version whenever it is released, which improves overall security significantly.

Some Chrome users on the other hand may not want to use the native plugins of the Chrome browser. This can be the case if they have noticed that the Flash plugin is acting up or if they have installed a feature rich pdf reader on their system that they prefer to use.

Chrome, even with another Flash or PDF reader plugin installed, continues to use its native plugins for Flash and PDF contents (see Why are Two Flash Player Plugins Running In Google Chrome? for instance for an explanation).

Users of the Chrome web browser need to disable the native plugins before they can use third party plugins or software instead. This is done by entering chrome://plugins/ in the Chrome address bar and hitting enter.

The page that opens displays a list of all plug-ins currently installed in the Chrome browser. Relevant for this guide are the Flash and Chrome PDF Viewer plugins. A click on Disable below the Chrome PDF Viewer disables those capabilities in the browser.

disable chrome pdf viewer

In regard to Flash, it is a bit more complicated. It is necessary to click on Details first to display all installed Flash plugins in Chrome. Locate the Flash plugin that has its location in the Chrome application folder and click the disable link to disable it. Make sure another Flash plugin is still active if you want to use the technology on the Internet.

disable native flash chrome

That’s how you disable both the native Flash plugin and the native pdf viewer in Google Chrome.

Are you using Google Chrome’s native plugins? Or did you notice issues using those plugins?

Related Articles:

Google Chrome Native Flash Plugin Enabled By Default
Google Chrome Dev Gets Native PDF Plugin
Why are Two Flash Player Plugins Running In Google Chrome?
How To Make Sure That Google Chrome’s Flash Plugin Is Up To Date
Plugin Security Changes Coming To Google Chrome

Enjoyed the article?: Then sign-up for our free newsletter or RSS feed to kick off your day with the latest technology news and tips, or share the article
with your friends and contacts on Facebook or Twitter.

Click on the following link(s) to read more about Browsing, Google Chrome

Author: , Sunday November 6, 2011 – Print This Post
Tags:, , , ,

Leave a Reply   Follow Ghacks   Subscribe To Comment Rss

Article source: http://www.ghacks.net/2011/11/06/disable-google-chromes-native-pdf-viewer-flash-plugin/

Tags: , , ,